Morgunn vom Krähbrink

geboren:         30. Juni 2015         Blub 111
Vater:             Gear von der Igelburg
Mutter:            Manadis vom Krähbrink

 

Morgunn ist ein Energiebündel, selbstbewusst aber respektvoll, hellwach und mutig. Er wird einmal ein schönes Sportpferd werden, er bringt die besten Voraussetzungen dafür mit.

Seine Fohlen Feif absolvierte er wie folgt: Exterieur: 8,1, Interieur: 8,0 Gang: 8,0 gesamt: 8,03.
Richterspruch: Harmonisch gebautes gut entwickeltes Hengstfohlen mit flüssigem und leichtfüßigem Bewegungsablauf in allen Gängen bei Schwerpunkt Tölt und schöner Haltung

 

 

Morgunn hat eine sehr gute Abstammung. Sein Vater ist ein Elitesohn von Alfasteinn fra Selfossi aus einer Stammstute des Gestüts Igelsburg. Seine Mutter ist eine unserer Stammstuten, Tochter von Depil fra Holtsmula, die nur gute Fohlen bringt. Aus ihr stammt auch Mysla vom Krähbrink.

Hier finden Sie uns:

Islandpferde vom Krähbrink
Markwiese 28
58708 Menden (Sauerland)

 

info@c-sucker-partner.de
Mobil:   0171 4006404