Ari vom Krähbrink

geboren:  27. Mai 2013       Blub:  106
Vater:      Noi vom Panoramahof
Mutter:    Aurea vom Panoramahof    

Ari hat eine exelente Abstammung.
Sein Vater, Hengst unseres Gestüts,  ist ein Sohn von Godur-Greifi fra Stora-Hofi, von dem es auf unserem Gestüt schon einige Nachkommen gibt, da er sich hervorragend vererbt, immer hohe Leistungsbereitschaft bei feinem Charakter und gutem Gebäude.

Seine Mutter ist eine Tochter von Bekan fra Kolholti 2, die selbst eine Fohlen-Feif mit
8,16 Punkten ablegte.

Ari selbst ist einfach ein Klasse-Pferd. Nervenstark und mutig, dem Menschen zugewandt aber nicht aufdringlich. Er absolvierte seine Fohlen-Feif in Berlar mit folgenden Noten:

Exterieur: 7,80, Interieur: 8,00 und Gang: 8,00, insgesamt: 7,94 Punkte.

Sein Richterspruch: Sehr energisches, lauffreudiges Fünfgangfohlen mit guter Gangtrennung, kräftig im Gebäude und gut entwickelt.

Wir sind gespannt auf seine weitere Entwicklung.

Hier finden Sie uns:

Islandpferde vom Krähbrink
Markwiese 28
58708 Menden (Sauerland)

 

info@c-sucker-partner.de
Mobil:   0171 4006404