Alfur vom Krähbrink

geboren:          09. Juni 2014         Blub 104
Vater:              Noi vom Panoramahof
Mutter:             Alda fra Armoti

 

Alfur ist ein ansprechendes temperamentvolles Fünfgangfohlen mit sehr gutem Gebäude und viel flüssigem Tölt. Er ist offen und dem Menschen zugewandt und wird eine gute Größe erreichen.

Seine Fohlen Feif absolvierte er wie folgt: Exterieur: 8,0, Interieur: 7,9, Gang: 7,9, gesamt: 7,93 Richterspruch: Sehr gut aufgerichtetes Fünfgangfohlen mit weiten Bewegungen und gutem Tempo im Tölt, Trabansätzen und deutlicher Rennpassveranlagung, in den Grundgängen etwas gelaufen.

 

Alfurs Vater ist unser Stammhengst Noi vom Panoramahof, einem Godi-Graefi fra Stora Hofi Sohn, seine Mutter ist eine bewährte Stammstute des Panoramahofes, die hervoragende Fohlen bringt. Wir haben uns diese Stute für ein Jahr geliehen.

 

Hier finden Sie uns:

Islandpferde vom Krähbrink
Markwiese 28
58708 Menden (Sauerland)

 

info@c-sucker-partner.de
Mobil:   0171 4006404